Mir ging es mitten am Nachmittag auf einmal nicht mehr gut. Mir wurde schwindlig und schlecht und ich konnte mich nur noch hinsetzen und mich so wenig wie möglich bewegen. HAHA! Mach das mal mit 5Kindern!!
Gottseidank war Sofia da und hat mir geholfen! Sie musste zwar auch noch ihre Dinge erledigen wie z.B. bügeln und kochen, aber sie die Zwillinge aus dem Bett geholt und ihnen erklärt, dass es mir nicht so gut geht und sie darum GAAAANZ BRAV sein müssen. Die Zwillinge waren deshalb wirklich den ganzen Nachmittag brav!! (Lucas war eben.... Lucas ^^)
Mir ging es dann immer schlechter und ich hatte echt Angst, dass ich richtig krank werde und dann tagelang im Bett sein muss.
Als um halb 6 meine Hostmum nach Hause kam hat sie mir gleich frei gegeben und gesagt, ich kann mich hinlegen wenn ich möchte. Sofia hat gesagt, sie macht mir eine Suppe :-)
Ich hab mich dann ins Bett gelegt und gehofft, dass mir dann zumindest nicht mehr schwindlig ist - war mir aber immer noch. Auch dann noch als ich eine Stunde später runter bin um meine Suppe zu essen.
Und als ich anschließend wieder im Bett gelegen bin war mein einziger Wunsch: zu Hause zu sein - bei Mama :(
Es ist einfach schwer so weit weg von zu Hause zu sein und keine Mama hier zu haben wie man sonst immer hatte...
Dann habe ich ihr eben eine Mail geschrieben und versucht schnell einzuschlafen.
Ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen und als ich heute Morgen aufgewacht bin ging es mir viel besser - ich hab aber heute den Crosstrainer unberührt gelassen!
ACHJA: ich trainiere seid letzter Woche 3-4Mal die Woche auf dem Crosstrainer (für ca. 30Minuten) - es macht zwar keinen Spaß, aber es ist gut zu wissen, DASS ich was mache :-)
SINN VON DIESEM BLOGEINTRAG:
Ohne Mama krank zu sein ist auch mit fast 19Jahren noch sehr schlimm = erwachsen werden ist doof.
danke fürs lesen ;-)
<3 arme klara, denk ganz fescht an di :)
AntwortenLöschenjules
ps: Nimmerland 4 ever!