Sooo...
Ich sitze auf meinem Bett.
Es ist 3Uhr nachts.
Ich bin hellwach.
Morgen Abend fliege ich mit meiner Schwester nach Hause.
Ich kann es nicht fassen. Das ist meine letzte Nacht in Boston. Meine letzte Nacht in diesem Bett. Meine letzte Nacht als AuPair.
Ich freue mich unglaublich auf zu Hause. Auf meine Familie, meine Freunde, mein Haus, meinen Dialekt, Party machen, meine Zukunft. :-)
Aber Boston war jetzt ein ganzes Jahr lang mein zu Hause. Ich habe hier so viel erlebt!!
Ich werde sehr oft an dieses Jahr zurück denken. MEIN Jahr - 2012. :-)
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist...
Heute Abend (naja.. Wohl eher Gestern) haben meine Schwester und ich uns mit Elsi getroffen. Elsi ist die Letzte meiner Aupair-Freundinnen die noch hier ist. Sie fliegt am Donnerstag zurück nach Österreich :)
Wir waren gemeinsam im Kino und haben uns im IMAX den Hobbit angesehen. Anschließend sind wir im Vapiano essen gewesen. Ich finde das war eine sehr gute Idee dort essen zu gehen, weil Elsi und ich uns da an unserem 1.Wochenende in Boston mit unseren Vorgänger-Aupairs (die zufällig auch befreundet waren) getroffen haben :-)
Elsi und ich haben über das vergangene Jahr, aber auch über vieles andere geredet. Da meine Schwester dabei war sind wir zum Glück nicht soo sentimental geworden :)
Elsi und mich hat das gemeinsame Jahr hier sehr zusammen geschweißt. Wir haben gemeinsam gelacht, haben uns gegenseitig getröstet, über unsere Hostfamilien geschimpft wenn es nicht so gut lief, tolle Erlebnisse des Aupair-Alltags ausgetauscht und vieles mehr.
Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Kontakt haben werden wenn wir beide wieder zurück in Österreich sind. :-)
Ich bin meiner Hostfamilie, aber auch meiner "richtigen" Familie sehr dankbar, dass sie dieses unglaubliche Jahr möglich gemacht haben.
Ich kann es kaum erwarten wieder zu Hause zu sein, aber ich werde Boston, meine Hostfamily und die gemeinsame Zeit mit meinen Freundinnen sehr vermissen.
Auf gehts!
Österreich: Wir sehen uns am Montag :D
Danke fürs Lesen,
Klara
Liebe Klara,
AntwortenLöschenmich freut es, dass du ein erlebnisreiches Auslandsjahr, in dem dir viele neue Menschen ans Herz gewachsen sind oder dich ein Stück Weges begleitet haben, abschließen und in deine Heimat zurück kehren kannst.
Ich wünsche dir ein nicht allzu tränenreiches Abschiednehmen, einen guten Flug und ein freudiges Ankommen in deiner "alten" Heimat, bei deinen Lieben.
Dein Jürgen
Danke Jürgen! :-)
LöschenIch freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir und den Anderen vom Chor!!!